Du bist mit Deiner Lieferung nicht zufrieden und möchtest sie wieder zurücksenden? Bitte nutze das folgende Formular, um deine Rücksendung zu veranlassen.
Gern prüfen wir Dein Anliegen und kommen mit den nötigen Informationen wieder auf dich zu. Bitte habe ein wenig Geduld, unsere Bearbeitungszeit beträgt aktuell 3-5 Tage.
Du bist dir nicht sicher, ob sich Dein SMAFO noch innerhalb der Rückgabefrist befindet? Lies gern unsere Versand- und Rückgabebedingungen, um auf Nummer sicher zu geben.
Bedingungen & Regelung Widerruf nach erfolgter Probefahrt:
Wir sind von unserem Produkt überzeugt und möchten Dir einen möglichst einfachen Zugang bieten. Dazu gehört auch, dass Du ein bestelltes E-Bike Probefahren kannst. Daher erweitern wir den gesetzlichen Anspruch des Widerrufs auf freiwilliger Basis und bieten Dir eine Rückgabe unter erweiterten Bedingungen:
Nach Erhalt der Ware ist ein Widerruf innerhalb von 30 Tagen zu erklären. Wir ermöglichen dir eine Probefahrt von maximal 20 Km. Unter Einhaltung dieser Grenze hast Du die Möglichkeit, das SMAFO E-Bike zu testen. Ebenso muss das Rad frei von optischen und technischen Mängel (Transportschäden sind hiervon ausgenommen) sein, damit Du von deinem erweiterten Widerrufsrecht Gebrauch machen kannst.
Der Rückversand erfordert bestenfalls die Originalverpackung, hebe diese daher bitte auf.
Unsere SMAFO E-Bikes werden grundsätzlich in der SMAFO Versandbox geliefert.
Maße: 191 cm x 23 cm x 115 cm.
Die Versendung in einer vergleichbaren Versandbox ist ebenfalls möglich. Bitte nutze hierbei eine angemessene Polsterung und Schutzverpackung, um das E-Bike vor Transportschäden zu schützen.
Packe folgende Teile zur Rücklieferung hinzu:
- SMAFO E-Bike (inkl. aller konfigurierter Teile)
- Akku (inkl. dazugehörigem Ladekabel)
- alle Schlüssel (Akku & Rahmenschloss)
- Multitool
- SMAFO Bag (falls vorhanden)
Sollte sich Dein SMAFO nicht mehr innerhalb dieser Rahmenbedingungen befinden, helfen wir Dir trotzdem gerne weiter. Beachte hierbei jedoch unsere AGB.
Bitte bedenke für die Rückgabe eines Zubehörartikels, dass wir - sofern kein Mangel am Produkt vorliegt - keine Kosten für den Rückversand übernehmen.